Wie ist das VERMISST ZU WERDEN

Der 13-jährige Alexander gilt seit dem 24.03.2020 als vermisst. Zuletzt wurde er am Montagabend (23.03.2020) gegen 22 Uhr an der Wohnanschrift der Eltern in Kriegsdorf gesehen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Junge in der Nacht zu Dienstag (24.03.2020) unbemerkt sein Elternhaus verlassen hat. Hierbei nahm er sein Handy ohne SIM-Karte und seine Nintendo Switch Spielekonsole mit. (Siehe hierzu auch Pressemeldung der Siegburger Polizei vom 01.04.2020/11:52 Uhr)


Die Nummer der Ermittler die Hinweise entgegen genommen werden lautet:
02241 5414141

Hier Hinweise geben:
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/troisdorf-vermisster-13-jaehriger
https://www.instagram.com/skywalker_th/

JEDER HINWEIS ZÄHLT!
Danke euch 🙏🏽❤️

__
Für geschäftliche Anfragen: [email protected]